Detailansicht News

Umstellung Mahnverfahren auf E-Mail-Versand / Changeover our reminder system to e-mail dispatch

Die Bibliothek der Hochschule Darmstadt stellt ab 01.02.2022 ihr Mahnwesen von postalischem Versand auf E-Mail-Versand um.

Hierfür verwenden wir als Standard Ihre Hochschul-E-Mail-Adresse. Bitte prüfen Sie, ob in ihrem Ausleihkonto unter „Persönliche Angaben“ möglicherweise noch eine private E-Mail-Adresse hinterlegt ist und kontaktieren Sie uns in diesem Fall unter info.bib@h-da.de oder telefonisch in einer unserer Bibliotheken, um die Anpassung in Ihrem Konto zu veranlassen.

Vielen Dank.

 

As of 01.02.2022, the library will change its reminder system from postal dispatch to e-mail dispatch.

For this purpose, we will use your university e-mail address as default. Please check whether a private e-mail address may still be stored in your borrowing account under "Personal details". If this is the case, please contact us info.bib@h-da.de or call one of our libraries, to arrange for the adjustment in your account.

Thank you.